This widget could not be displayed.
This widget could not be displayed.
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Suchfunktion in den Systemeinstellungen / Ki Suche

Alju
Star I

Es sollte doch als KI Suchfunktion im Rog Phone 9 sein. Diese Suchleiste gibt immer Ergebnisse die nicht auf meine Suche Passen. Es wird z.b. Bei der Suche myasus erst andere Ergebnisse angezeigt. Bei manchen Suchwörter die auch vollständig ausgeschrieben sind ist das Suchergebnisse ganz am Ende oder nicht vorhanden. So das man die Einstellungen dann selber durchsuchen muss. 

Ich verwende die Suchleiste immer und auch schon sooo oft. Aber die KI Anpassung an den Suchverlauf ist nicht gegeben wie beim Rog Phone 1, 3 bzw. Rog Phone 5s. 

Auch habe ich das Problem das bei den 3 ... Das das Sprachpakete nicht laden will. Egal welche Sprache ich ausprobieren.

2 REPLIES 2

Mattias_ASUS
Moderator
Moderator

Hello @Alju 

Please write in English so that more users can join in the conversation.
From what I understand, you seem to be having issues with the semantic search, is this correct?
Which language are you using in your phone? If you are using German, does the same thing happen if you switch to English?

Sorry but u never Switch languages at the device, but i can try that one time.  Iam faster understand the Settings in German language.