Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trigger Tasten

Lui1
Star I

Habe mir nach dem RoG Phone 6 jetzt das 8er gegönnt, aber was hat Asus da mit den Triggertasten veranstaltet. Die sind eine einzige Katastrophe. Wie ich in anderen Foren schon gelesen habe, haben die wohl anstelle von Ultraschalltasten, welche super funktioniert, nun ein anderes System verbaut. Oft löst der Druckpunkt nicht wirklich gut aus oder nur verzögert. Empfindlichkeit kannst auch keine einstellen oder ich habe das nirgends gefunden. Bleibt nur zu hoffen, dass das Problem per Softwareupdate schnellstens behoben werden kann, andernfalls muss das sonst tolle Phone wohl zurückgehen und ich mein 6er wieder reaktivieren. Schade Asus  

3 ANTWORTEN 3

AMD_Prophet
Star I

Bin auch extrem enttäuscht, bin seit dem ersten ROG Phone dabei. Die Tasten werden sich auch mit einem Update nicht wie Ultraschall verhalten und demnach schlechter funktionieren. Kann mein 8 Pro nicht mehr zurück geben, mein altes 6er hat meine Freundin und will nicht mal tauschen 😅. Lautsprecher und Kamera sind auch ein Joke. 

BooZz69
Star I

Bei mir auch mit den Tasten.... Verzögert und manchmal auch gar nicht.... 

WiL77
Star I

Bei mir werden Trigger manchmal selbst im Spiel ausgelöst, ohne dass ich darauf tippe und bleiben dann auch hängen bis ich mehr Mals da drauf tippe