Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ROG Strix Flare II Animate andere NX Switches kaufen

Veoh
Star II

Hallo Asus Comunity,

Ich habe ein ROG Strix Flare II Animate Keyboard.
Das Problem war, es gibt (oder gab) zu release Zeiten NUR die NX Red Switches.
Nun suche ich aber schon seit geraumer zeit wo man seperat die taktilen NX Brown switches kaufen kann.

Das Asus ja groß damit getöhnt hat das man die Switches ganz nach seinen belieben bedürfnissen austauchen und anpassen kann, finde ich aller dings wirklich nirgends wo auch nur irgend wo, wo man seperat neue/andere switches zu kaufen kriegt.

Weiß da jemand jemand anlaufstelle?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Veoh
Star II

-----------Ich habe mittlerweile den Beratungssupport von Asus kontaktiert.----------

Die aussage des Mitterbeiters war das es, speziell erst recht in Deutschland weder seperat, noch gar automatisch mit dem Keyboard ausgestatted *keine* anderne NX Switches zu kaufen gibt...
Die NX Brown und NX Blue existieren gar nicht...

- Ich finde es echt schade das Asus, welches eigentlich sehr gute Produkte macht, mit den "austauschbaren" Switches bei Keyboards somit eine Fakewerbung macht und den Leuten eine Möglichkeit bieten will, die aber nicht angeboten wird.

Da hätte man sich dann auch bis auf das LED Animationspanel auch für eine andere günstigerere Tastatur mit den selben eigenschaften entscheiden können, nur das die Switches nicht frei auswechselbar sind welches dann Geld gespart hätte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Nafets84
Star I

Ich würde mich der Frage gerne anschließen 😊

Auch ich habe eine Flare II Animate und würde die standardmäßigen Red-Switches gerne gegen die NX-brown austauschen.

Trotz mehrstündiger Recherche habe ich keinerlei Möglichkeit gefunden wo ich die Switches bekommen könnte, geschweige denn was sie kosten...

Veoh
Star II

-----------Ich habe mittlerweile den Beratungssupport von Asus kontaktiert.----------

Die aussage des Mitterbeiters war das es, speziell erst recht in Deutschland weder seperat, noch gar automatisch mit dem Keyboard ausgestatted *keine* anderne NX Switches zu kaufen gibt...
Die NX Brown und NX Blue existieren gar nicht...

- Ich finde es echt schade das Asus, welches eigentlich sehr gute Produkte macht, mit den "austauschbaren" Switches bei Keyboards somit eine Fakewerbung macht und den Leuten eine Möglichkeit bieten will, die aber nicht angeboten wird.

Da hätte man sich dann auch bis auf das LED Animationspanel auch für eine andere günstigerere Tastatur mit den selben eigenschaften entscheiden können, nur das die Switches nicht frei auswechselbar sind welches dann Geld gespart hätte. 

Nafets84
Star I

Wait a minute...

Asus macht also absichtlich irreführende Werbung!? Denn hier https://rog.asus.com/microsite/ROG-Keyboard-Switch/ROG-NX/ wird eindeutig beworben  dass es mindestens 3 unterschiedliche Switch-Typen gibt 😡 Mag sein dass diese noch nicht serienreif sind, aber rotzfrech zu sagen dass es überhaupt NIE geplant war andere Typen auf den Markt zu bringen...

Das ist meine erste Tastatur von Asus, und sollte sich diese Verarsche bewahrheiten, dann war es definitiv auch die letzte, so gut der komplette Unterbau auch sein mag... Ich habe aus diesem bestimmten Grund diese Tastatur gekauft, wo nun Funktionen oder Ausstattungen nicht genutzt werden können weil Asus sich zu fein ist direkt Klartext zu schreiben 😑

ZenBot
Community Manager
Community Manager
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.