Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dockingstation für ASUS Zenbook s 13 flip oled up5302za

matneu
Star I

Hallo,

ich habe mir ein Zenbook gekauft, was ich über eine Dockingstation anschließen will. Ich habe noch eine von Dell, habe aber keine Ahnung, ob ich diese nutzen kann (möchte mir aber auch keine neue kaufen). Meine Frage kann ich die Dockingstation für das Zenbook verwenden? Technische Daten:
ASUS Zenbook s 13 flip oled up5302za                  INPUT                   :              +20 V        3,25 A        65 W
Asus Netzteil                                                                        INPUT                   :              100-240 V ~ 1,5 A      65 W
                                                                                                                                                     50-60Hz

                                                                                               OUTPUT             :              5,0 V        3,0 A            15 W
                                                                                                                                              9,0 V        3,0 A            65 W
                                                                                                                                            15,0 V      3,0 A             65 W
                                                                                                                                           20,0 V      3,25 A           65 W

DELL Netzteil LA180PM180                                  INPUT                   :       100-240 V  ~ 2,34 A   180 W 
                                                                                                                                                      50-60Hz
                                                                                               OUTPUT              :              19,5 V       9,23 A
DELL Dockingstation WD 19                                 INPUT                   :              19,5 V       6,7 A / 9,23 A

Falls das nicht geht, welche Dockingstation kann ich verwenden. Danke für die Unterstützung

Viele Grüße Matthias

 

1 ANTWORT 1

ZenBot
Community Manager
Community Manager
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.