Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zenfone 8 zerstört sich selbst

bjarneleh
Star I

Gestern hat sich mein ZF8 16/256 knapp 3 Monate nach Garantieende verabschiedet. nach kurzer Recherche bin ich im englischen Forum fündig geworden. Dort berichten extrem viele von den gleichen Problemen:

Ca 2 Jahre alte Handys werden nach dem Aufladen oder nach einem Update ohne Vorwarnung schwarz und bleiben es auch. 

Falls ihr noch nicht betroffen seid, sichert eure Daten umgehend und regelmäßig. Der Fehler scheint im Mainboard zu liegen und wenn es tot ist gibt es meines Wissens nach aktuell keine Möglichkeit der Wiederherstellung eurer Daten.

Falls ihr betroffen seid, meldet euch im englischen Thread https://zentalk.asus.com/t5/zenfone-8/to-asus-and-all-owners-of-a-dead-zenfone-8/td-p/405921 . Euch wird vermutlich von einem Asus Moderator geschrieben, dass es denen leid tut und ihr Ihm die Seriennummer schicken sollt. Könnt ihr gerne tun, habe ich auch, allerdings lässt sich aus den anderen Berichten herauslesen, dass das ganze zu nichts führt.

Ich würde das Handy so schnell wie möglich nicht mehr benutzen, da jedes ZF8 eine tickende Zeitbombe ist. Der Service von Asus ist schrecklich und es scheint niemanden zu interessieren, dass diverse 800€ Handys einfach so den Geist aufgeben. Ich besorge mir jetzt erstmal ein gebrauchtes Handy auf Kleinanzeigen...

 

0 ANTWORTEN 0