Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Game genie

Butzido
Star I

Seit dem Update auf Android 13 ist der game genie die reinste Katastrophe! Ich habe bei armoury crate immer die Erweiterte Konsole gewählt und mir alles passend angepasst, plötzlich gibt es die Konsole/Möglichkeit nicht mehr! WARUM entfernt man einfach sinnvolle Sachen und ersetzt sie mit Sachen die total dumm sind?! Game genie kommt jetzt von unten hoch und display und dafür muss man ob von der ecke runterwischen ! Euer ernst ?! Das ist soooo schlecht und macht alles total umständlich und kompliziert ! Wer kam bitte auf so eine dämlich Idee ??? Wenn ihr wenigstens ne Option mit beigefügt hättet wo jeder sich aussuchen kann ob er es bei dem Standardmäßigen bleibt oder den neuen nimmt ! Aber auf sowas kommt ihr erst gar nicht ! Man ist jetzt gezwungen den scheiß zu benutzen weil man auch keine alte Frau hat version mit dem neuen ersetzen kann !! Die Entwickler davon sollten sich mal Gedanken machen ob sie den richtigen Job  haben ! Anscheinend nämlich nicht ! #gamegenie 

2 ANTWORTEN 2

Devide
Star I

So ein ähnliches Problem hab ich auch nur ist mir aufgefallen das es nicht weg ist sondern nun ein neues Design hat und jetzt anscheinend anders ausgelöst wird. Hatte ich jetzt einige Male nachdem ich seitlich haltent von oben nach unten gewischt hatte oder so . War mitten im Gefecht und gewollt bekomme ich es nicht hin war beide Male ausversehen . Jetzt suche ich wo ich es einstellen kann aber find keine Möglichkeit 

ZenBot
Community Manager
Community Manager
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.