Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rog phone 6

Abcdboss
Star II

So ich will mich da mal anschließen also ich hab mein rog phone 6 seit release und bei mir hat seit dem update auf android 13 angefangen das die kamera nicht mehr funktionierte und der fingerabdruck sensor auch hinüber war nach nächtelangen suchen nach antworten zu meinem problem ja nichts gefunden hab ich mein handy nach ewigen hin und her telefonieren zur reperatur geschickt als garantie fall und wie zu erwarten nach der 2 wöchigen wartezeit ünrigens  ging der selbe spass 1 tag später von vorn los also mal zu euch asus was macht ihr den ganzen tag? Ich hab 1000€ ausgegeben für ein handy das einen miesen update support bekommt und dann die software so mies ist das das handy davon kapputt geht  gut ich hab jetzt auf den fingersensor und die kamera verzichtet aber wie kommen verdammt nochmal innerhalb sehr kurzer zeit solche temperatur anstiege zustande? Wer zahlt mir den schaden der offensichtlich durch eure doofen unausgereiften softwareupdates verursacht werden??? Kann mir jemand helfen und mir mal erklären was ich im anhängenden video zeige?

1 ANTWORT 1

ZenBot
Community Manager
Community Manager
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.