am 02-05-2024 03:44 AM
Hallo,
Ich habe folgende Probleme mit meinen Asus Lamborghini VX7 Laptop. So nach ca 5-10 min wenn der Laptop in Windows gebootet ist fängt das Bild an sich aufzuhängen. Ich habe Tastenkombinationen probiert wie Strg + Alt + Entf. Oder den Grafiktreiber neuzustarten in dem ich Windows + Strg + Shift + B drücke aber das alles hat nichts genützt. Danach zeigt er auch kein Bild mehr an, aber es scheint noch so, als würde der Laptop noch Posten. Auch noch in Windows sind Aktivitäten von der Festplatte auf der LED zu erkennen. Das einzige was da hilft ist den Power Adapter für paar Minuten zu entfernen. Oh die BIOS Batterie leer ist weiß ich auch nicht, kann aber gut möglich sein, denn danach Postet der Laptop normal mit Bild. Die Temperaturen der CPU habe ich auch noch beobachtet und da scheint alles in Ordnung zu sein (45-60°C gemessen) Und auch mit dem Normalen Akku Postet der Laptop nicht. Und ja ich weiß auch dass der Laptop schon ne Weile alt ist aber ich würde trotzdem noch den Laptop gerne benutzen wollen. Ich habe mir noch überlegt einen BIOS Update zu machen, allerdings muss der Akku verbaut sein zum Flashen. Vielleicht weiß jemand von euch was man noch versuchen könnte 🙂