Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zenfone 7 Pro das Widevine L1 hatte, hat jetzt nur Widevine L3

ZT-989abfab
Star II
Ich hatte Widevine L1 in Netflix. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es nur noch L3 ist, nachdem die App Probleme mit dem Start hatte. Ich löschte den Cache-Speicher von Netflix und installierte die App neu, startete das Telefon neu. Netflix funktioniert jetzt weitgehend einwandfrei, aber es ist immer noch auf Widevine L3.
Modell: Zenfone 7 Pro ZS671KS / ASUS_I002D
Firmware: 29.14.53.5
Das selbe Problem trat schon bei der Firmware 29.13.7.47 auf. Ich bin mir nicht sicher, in welcher Firmware dieses Problem zuerst auftrat, aber "frisch out-of-the-box", war es noch auf L1.
Gerät ist nicht "rooted". L3 erscheint jetzt dauerhaft. Netflix Version 7.81.1 Build 19 35189
Ich hatte gehofft, ein Update würde das Problem lösen, aber anscheinend nicht. Ich benutze mein Telefon hauptsächlich, um auf meinem täglichen Arbeitsweg Serien zu sehen, daher ist das ein bisschen traurig. Kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben?
l3-screenshot.png
zxdkdjmndpy51.jpg

1 ANTWORT 1

Felix_ASUS
Star II
Hallo Michal,

das Gerät kann in dem Fall nur in den Service, damit unsere Kollegen im Service das Problem beheben.
Dazu gehst du auf https://rma.asus-europe.eu/de und meldest es dort an.

Viele Grüße,
Felix