Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SD Karte wird nicht erkannt

thorie33
Star I
Hallo zusammen bei meinem Zenfine 7 pro wird die SD Karte nicht erkannt. Schön alles mögliche versucht. Bin Sicherheitsmodus über Formatieren in verschiedener Art und Weise und und und. Wird am PC und einem Android Tablet erkannt. Hast noch jemand einen Tipp?
Gruß



2 ANTWORTEN 2

Felix_ASUS
Star II
Hallo Thorie,
bitte teste einmal eine andere micro SD Karte.
Wenn diese auch nicht erkannt wird liegt wohl ein defekt an dem Gerät vor, in dem Fall müsste es zum Service.
Viele Grüße,
Felix

thorie33
Star I
Danke, würde auch schon versucht. Laut Service-Chat darf ich es wohl einsenden...