Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mikrofone funktionieren nur vernünftig bei call of duty mobile

Butzido
Star I
Hey, wenn ich mich bei call of duty mit Leuten unterhalten hört man mich klar und deutlich ohne irgendwelche unnötigen Geräusche der Umgebung oder des Handys in der Hand wenn man an den Mikrofon vorbei schrabt!
Aber wenn ich das Diktiergeräte nutzen will oder wie jeder andere einfach bei whatsapp ne Memo schicken will hört man mich plötzlich nicht mehr ... Nur ganz ganz ganz leise und das sogar wenn ich da rein brülle! Aber was man üüüüüübelst laut hört ist wenn ich das Handy nur einen Millimeter bewege oder irgendwelche anderen Geräusche , zum Beispiel wenn ich in das untere oder obere Mikrofon rein puste ist es laut aber wenn ich dirket danach was sage hört man das plötzlich nicht ! Ich bin echt am verzweifeln ... Hab das Handy auch schon im abgesicherten Modus überprüft obs an irgendeiner app von mir liegt und dann sogar komplett zurück gesetzt aber alles hat nix gebracht !! Und da kommen wir auch direkt zu meinem anderen Profil was so ähnlich ist ... Mein Handy vibriert einfach nicht ... Ich habe alles an etc. Kein haptisches Audio keine Touch Berührung keine Anruf und Benachrichtigungs vibrierung ! Und bei beiden Problemen habe ich alles beachtet mit Genehmigungen und Zugriffen etc ! Habe auch die Löcher bei den Mikrofone behutsam sauber gemacht und und und ...
Bin echt ratlos ...

Ich finde dazu nämlich auch nichts im Internet oder so!
1 ANTWORT 1

ASUS_Bot
Rising Star II
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.