Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zenfone Kamera Fehler ( Zenfone 7,8,9 ) Nach Update von Android 12/13 oder Software Update

Goran97
Star I

Servus,

Ich überbringe Ungern schlechte Nachrichten. Das Problem hast nicht nur Du Sondern Nutzer folgender Baureihen:

Zenfone 7 

Zenfone 7 Pro ( mein Modell )

Zenfone 8

Zenfone 8 Flip

Zenfone 9

 

Der Support ist leider für die Tonne !!!

Seit 6 Monaten schreibe Ich und diskutiere herum. Seit dem Software Update wo sich ein Fehler eingeschlichen hat funktioniert die Weitwinkel Kamera nicht mehr. Alle Beteiligten Reihen kämpfen damit aber ASUS juckt es einfach nicht. Ich habe mir hier zum Schluss gewünscht eine Lösung zu finden aber es muss einfach abgewartet werden ob sich ASUS dazu noch äußert.

Habe mein Handy mehrere Male Hard Reset, Normaler Rest, Kamera Software zurück gesetzt etc. Alles ohne Erfolg. ASUS möchte immer das Handy eingeschickt bekommen was ich aber Nicht einsehe wenn Sie einen Software Fehler bauen.

Siehe Foto des Fehlers.

Schade aber ich werde nach 8 Jahren ASUS verlassen müssen wegen Ihrem Support.

1 ANTWORT 1

ZenBot
Community Manager
Community Manager
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.