Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ZenFone 9 - Navigationsbalken unter der Tastatur

jannestoelle
Star I
Hey liebe Zenfone Community.
Heute hab ich voller Vorfreude mein erstes ASUS Handy erhalten, ein wunderschönes Zenfone 9.
Nun ist mir ein klitzekleines Problem mit der Optik aufgefallen und ich kann es einfach nicht ändern und würde mich über Hilfe freuen.
Ich benutze die Gestensteuerung,
und jedes Mal wenn ich die Tastatur benutze (sowohl bei Gboard als auch bei anderer Tastatur) befindet sich unter dieser ein relativ großer Balken, der nur den kleinen Pfeil enthält, welcher die Tastatur wieder schließt. Das kann bei der Gestensteuerung ja auch mit dem einfachen Swipe von der Seite (die "Zurück-Geste") bewerkstelligt werden.
In den Optionen finde ich keine Möglichkeit, diese Reihe auszuschalten oder zu minimieren. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas mehr dazu, ob ich da etwas übersehe, oder ob diese Leiste immer aktiv sein muss. Von meinem alten Handy kannte ich das anders, vielleicht ist die Funktion ja auch mit neuen Android-Versionen verloren gegangen?

Freue mich auf Antworten
LG
1 ANTWORT 1

ASUS_Bot
Rising Star II
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.