Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwarzer Bildschirm nach Firm Update (Zenbook 14 OLED UX3402za)

die_chiara
Star I

Hallo ihr Lieben, 

kann mir irgendwer helfen? Mein Asus Laptop hat ein Firm-Update gemacht (ich habe ihn seit 3 Tagen). Ich habe es mit Enter bestätigt, es hat geladen, ich bin kurz weg und kam wieder und der PC war schwarz.  Wenn ich jetzt versuche, ihn zu starten, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe die Schritte, die von Asus bei einem unterbrochenen BIOS-Update gegeben werden ( Das Notebook zeigt einen schwarzen Bildschirm, nachdem der BIOS-Aktualisierungsprozess unterbrochen ... ) schon ausprobiert. Es bleibt alles schwarz. Der PC scheint zu arbeiten (Lüftung ist an), aber es bleibt und bleibt stundenlang schwarz - auch wenn ich den USB-Stick mit dem EZ Flash BIOS Update drinhabe. Ich kam schon in das "zweite Szenario" auf der eben genannten Website - aber dann, wann das System eigentlich automatisch mit dem Update beginnen müsste, bleibt immer noch alles schwarz. 

Der Kundensupport ist am Wochenende nicht zu erreichen - leider, denn ich brauche den Laptop dringend zum Arbeiten und jetzt funktioniert nichts. Kann mir jemand helfen??  Ich wäre unfassbar dankbar dafür - ich bin hier gerade ein bisschen am Verzweifeln.

Liebe Grüße, 

Chiara 

1 ANTWORT 1

ZenBot
Community Manager
Community Manager
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.