Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Asus Rog Phone 6 systembeleuchtung aktiviren

_MichaelQ_
Star I

Hallo Zusammen,

Ich Hab Frage hier in die Gemeinschaft wie kann ich das beim Asus Rog Phone 6 System Beleuchtung dauerhaft aktivieren, denn bei Mir sind die Drei 3 Regel An und es ist Nur Aktiv wenn ich in X Modus bin.

Aber ich will es auch bei normal Modus aktiv haben hab auch mit dem Pc verbunden und dem Armoury Crate und über AuraEffekte und da klappt es zwar wenn er verbunden ist aber so bald ich es aus stecke oder im Normalen Modus hab steht Lichtbedingung nicht erfüllt bitte da um Hilfe wenn es geht

und sollte es ein #Asus  Lesen Dann Ändert mal was ich Finde es im Rog Phone 3 viel viel einfacher zu Steuern 

 

Danke Vor Ab und Schöne Tag

4 ANTWORTEN 4

Devil86
Star I

Wenn du was rausgefunden hast sag Mal bescheid:) ich vermisse zum beisolteie bei meinem rog Phone3 das das Logo hinten bei Nachrichten Eingang blinkt:( finde leider auch nix wie man es aktivieren kann 

Haha da sind wir zwei ich hab bis jetzt immer noch nicht gefunden wie das so aktive bleibt leider ich hoffe ja das Mal hier einer von Asus meldet dazu Grüße gehen raus 

Ich hoffe ja das jemand einem weiter hilft ,:) aber hab schon das ganze Handy auf dem Kopf gestellt so langsam glaube ich das es beim ROG Phone 6 ganet vorgehen sehen das ws für was anders leuchtet außer beim X-mode 

ZenBot
Community Manager
Community Manager
Das Thema wurde automatisch geschlossen wegen Inaktivität. Wenn das gemeldete Problem nicht gelöst wurde oder Sie weitere Hilfe von einem unserer Moderatoren benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Thread und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.