Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ZenFone 8 Flip bei Telekom

ZT-ec88a0ed
Star I
Hallo zusammen,
mein Zenfone 8 Flip nutzt nicht das 5G Netz der Telekom. Ich habe einen 5G Vertrag und in den Android 11 Einstellungen ist 5G aktiviert und auch als bevorzugtes Netz ausgewählt.
Leider befindet sich das Smartphone immer nur im 4G Netz. 
Laut Telekom ist 5G frei geschaltet, wohne in der Stadt Zentrum, Empfang super, aber nur 4G
Was kann man machen, also 5G Taste schon getippt, hilft nicht.
Hat jemand schon 5 G gehabt?
1 ANTWORT 1

ZT-ec88a0ed
Star I
So, es funktioniert, DT brauchte nun eine Woche um frei zu schalten. Sonst läuft gut. Signal ist nicht überall, aber man kann ihn fangen 😉