Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie entsteht das beste Foto?! Inklusive Gewinnspiel!

Dominik_ASUS
Star III
Liebe Community,
was entscheidet eigentlich neben der Kamera über ein gutes Foto oder Video?
Das Motiv? Der Fotograf? Die Nachbearbeitung? Oder gibt es doch ein anderes Geheimnis?
Egal ob unverzichtbares Zubehör, die perfekte App zur Nachbearbeitung, Belichtungstipps oder Infos zum Aufbau des Bildes - Eure persönlichen Geheimtipps sind gefragt.
Damit euer bisher geschütztes Geheimnis nicht leichtfertig preisgegeben wird, verlosen wir zwei ZenFone 7 Pro an folgende Gewinner:
Ein ZenFone 7 Pro geht an den hilfreichsten Tipp mit den meisten Likes
Ein ZenFone 7 Pro wird zufällig unter allen anderen Tippgebern verlost (Ein Tipp pro Person)
Mit dem ZenFone 7 Pro habt ihr dann auch hardwaretechnisch beste Voraussetzungen um mit den Tips das beste Foto zu schießen.
Teilnahmeschluss ist der 28.02.2021 23:59
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen:
officialsiteViele Grüße und viel Erfolg!
zentalk-zenfone-7-pro-das-perfekte-foto-731x285.jpg

42 ANTWORTEN 42

maddyvoll
Star I
Ich finde das beste Bild ist immer eine Kombination aus allem. Das optimale Motiv und dazu noch ein schöner Hintergrund ist super. Ich fotografiere meist spontan und das werden auch coole Schnappschüsse. Aber auch gezielte Naturmotive und Tier finde ich einzigartig und auch aus der Nähe sind es einfach super schöne Motive.

ufroehlings
Star I
Für ein gutes Foto muss alles passen: Das Motiv, das Licht, das gute Auge des Fotographen und der besondere Moment. Wenn alles zueinander passt, erhält man ein besonderes Foto.

heddges1
Star I
Spontane und un bearbeiten Bilder sind die besten

owiegand82
Star I
Das Auge und die Intuition des Fotografen bei der Wahl des Objektes spielen nach meiner Meinung nach die wichtigste Rolle, natürlich muss dann auch die Kamera stimmen.

krumat
Star I
Meistens zwischen 13 und 17Uhr ohne zusätzliche Lichtoptimierungshilfen - aber mit Bildstabilisierungshilfe (Selfiestick) - in der Nachbearbeitung mit Imagemagick & Gimp.