Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VOLTE für deutsche Provider immer noch nicht verfügbar

dinodini
Star II
Hallo,
ich finde es für so ein teures Gerät absolut unwürdig, dass es VOLTE und WLAN Calling für die deutschen Mobilfunkbetreiber nicht unterstützt. Vor kurzem haben die deutschen Provider 3G abgeschaltet und nun muss ich mit der Uralt Technik von 2G Telefonate führen und kann dabei noch nicht mal surfen.
Ich werde das Telefon daher leider definitiv verkaufen müssen und zu einem anderen Anbieter wechseln müssen, da VOLTE eine absolute Standard Funktion ist, die alle aktuellen Telefone eigentlich zwingend unterstützen müssen.
Ich habe dazu vor über einem Jahr bereits schon mal nachgefragt und seitdem ist nichts passiert. Kommt das noch für das ASUS Zenfone 7 Pro oder kommt das nicht mehr?
0 ANTWORTEN 0