Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

USB port beim laden wird sich überhitzt

Urzu7
Star I
Hi. Mein Mutter habe ein rog phone 2 (mein alte handy) und jetzt hat ein warnung bekommen, dass die usb port wird überhitzt.
Sie benutzt die original kabel und original adapter. Was ist noch aufgefallen, dass die akku nimmt kein strom beim laden auf. Nach dem warnung, hat sie die kabel entfernt, bisschen gewartet, dass die port "abkühlen kann" und nochmal versucht zum laden, aber es hat nichts geendert. Sogar auf dem kabel, die kunstoff abdeckung hat sich deformiert.
Jetzt Ladet sie auf dem seitlichen usb port. Da scheint sich gut funktionieren. Ladet normal, und bis jetzt kein warnung gekommen.
Früher wenn ich das Handy hatte, habe ich ab und zu mal beim laden gespielt, aber nicht mit so ein "grossem spiel." Am meistens habe ich die eigene cooler benutzt das handy zum kühlen und auch noch laden zu künnen, aber in dem zeit benutzte ich die seitlichen ports und die port beim kühler.
Circa 2 jahre benutzt mein Mutter das handy, und bis jetzt war kein problem. (und sie spielt kein "grossem" spiele XD, und auch nicht beim laden)

Vielen Dank die Positive Antwort

MfG

1 ANTWORT 1

Urzu7
Star I
Ein paar Bilder. Sorry aber die sind ungerisch geschrieben. Und seit dem passiert ab und zu, dass das Handy kann die SIM-Karte nicht erkennen. Wir werden ein neue Karte besorgen, aber ich vermute da kann auch wegen dem Überhitzung auch was kaputt gegangen sein.
signal-2022-12-25-08-15-05-841.jpg
signal-2022-12-25-08-18-06-996.jpg
signal-2022-12-25-10-11-04-647.jpg
signal-2022-12-25-10-11-04-647-1.jpg
signal-2022-12-25-10-21-36-208.jpg
signal-2022-12-25-10-11-04-647-2.jpg