Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Asus ROG Strix G18 G814J dauerhafte Tastaturbeleuchtung im Offline Modus

Derf
Star I

Guten Tag, 

ich möchte den o. g. Laptop auch mobil als Offline-Gerät im Musikstudio nützen und dabei natürlich die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet haben. Das ist mir bisher leider nicht gelungen, denn bei Ausschalten des Internet-Anschlusses (LAN), Abschließen des Geräts vom Netzadapter und anschließendem neuerlichen Booten ist die Tastaturbeleuchtung jedes Mal finster geblieben.

Darf ich dazu noch bemerken: sowohl mit Armoury Crate und Rog Strix auf meinem Laptop kenne ich mich wenig bis gar nicht aus - ich habe dort lediglich "Static" und die Farbe "weiß" eingestellt ...

Bitte um Ihre Hilfe in dieser Causa: was kann ich machen dass ich trotz ausgeschaltetem Internets - also offline - den Laptop mit funktionierender Tastaturbeleuchtung betreiben kann?

1 ANTWORT 1

Lindgren
Star I
Hi Derf,

esklingt frustrierend, dass die Tastaturbeleuchtung im Offline-Modus nicht funktioniert. Eine Möglichkeit, die Beleuchtung aktiv zu halten, könnte sein, die Einstellungen in der Armoury Crate-App zu überprüfen. Stelle sicher, dass die Anwendung im Hintergrund läuft und dass die Beleuchtungseinstellungen nicht nur auf „Static“ gesetzt sind, sondern auch in den Offline-Modus übernommen werden.

Falls du die Software nicht optimal nutzen kannst, könnte ein Update helfen. Gehe auf die ASUS-Website und lade die neueste Version von Armoury Crate herunter. Manchmal können solche Probleme durch Software-Updates behoben werden.

Zusätzlich, wenn du dich für entspannende Pausen interessierst, könntest du Getting Over It APK PC  auf deinem PC ausprobieren. Es ist eine witzige Art, die Frustration beim Gaming abzubauen!

Hoffe, das hilft! Lass mich wissen, wie es läuft.