ZenTalk English Community Community might be more suitable for you based on your browser's language setting.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Android 14? !

Blaubeere
Star II

Hallo 

Ich habe mehrere Probleme, die das nutzen von meinem Asus Rod Phone sehr erschweren. Taschenlampe funktioniert nicht. Kamera und Frontkamera funktionieren nicht, WhatsApp Videocall geht nicht. Gesichtserkennung funktioniert nicht. Airtrigger funktionieren nur teilweise. 

Kundenservice meinte ich solle das Handy Reseten. Leider bestehen die Probleme immer noch. 

Hat jemand von euch gleiche Probleme?

 

Freundliche Grüße 

4 ANTWORTEN 4

WolfiFFM
Star I

Ich habe das gleiche Problem, bei allen Apps die mit der Kamera verknüpft sind, stürzt das Handy ab und schaltet sich aus. Es hat auch Probleme beim Hochfahren (wenn es denn mal wieder Hochfährt).

Seid gestern geht es gar nicht mehr an.

mit den Airtriggern hab ich auch ab und zu Probleme und die Taschenlampe geht auch manchmal nicht.

Hab das Handy schon zweimal zurückgesetzt, aber selbst dann fährt es nicht mehr Ordnungsgemäß hoch wie es soll, und seid gestern aben gar nicht mehr.

Freundliche grüße

Kennst du einen Weg wie man von Android 14 zurück auf 13 wechselt? Geht das überhaupt?

WolfiFFM
Star I

das sollte gehen, ich müsste mir die mails von asus wo man bekommen hat für das android 14 vorschauprogramm, nich mal durlesen, bin der meinung das ging irgendwie, ich muss mal schauen.

WolfiFFM
Star I

Kannst du mal nen Modul-Test machen?  wenn du den Taschenrechner öffnest und dann ´´ ,12345+=´´ eingibst, was da bei dir rauskommt?