Seit update geht die App Suche nicht mehr

Hallo zusammen!

Gestern bekam ich ein Update, seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine app-suche. Also den Bildschirm, auf dem alle Apps aufgelistet sind und von dem aus ich Apps auf den Startbildschirm ziehen kann.

Wenn ich jetzt Apps geöffnet habe und in die Ansicht "alle geöffneten Apps" (mit dem Quadrat unten rechts) springe, dann steht unten neben "Screenshot" auch "Alle Apps...". Aber mit Druck darauf lande ich nur wieder beim Startbildschirm oO Hilfe^^

Comments

  • Ich hab's 🙈 war glaub einfach zu blöd. Hochwischen, aber erst über den "Bedienknöpfen" starten. Sorry, hat sich also erledigt...

  • HI @Mueliholic

    I'm glad you were able to figure it out! Please let us know if there's anything else you need help with!

Sign In or Register to comment.