Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waitig for flashing full ramdump...

Bugl
Star I
Hallo liebe community,
Meine Frau und ich haben beide ein zenfone 8. Tolles Gerät da handlich, usw... Heute Nacht hat eines die Grätsche gemacht und es steht dort "waitig for flashing full ramdump...".

Mittlerweile bin ich schon sehr hilflos, da ich im englisch sprachigen Forum mit den dort gut gemeinten Tipps, welche ich mitgelesen habe, durch bin. Sämtliches drücken der Tasten in allen Kombination mit allen unterschiedlich langen Zeiten ergibt immer das selbe Ergebnis. Nichts.

Hat jemand noch eine spezial Idee?
p-20211015-070227.jpg
Ich danke vorab for Eure Ratschläge.

Grüße, bugl
6 ANTWORTEN 6

th_besch
Rising Star I
Danke für das Update. Viel Glück auf jeden Fall! Wäre auch interessant ob die Wasserdichtigkeit nach der Reparatur auch weiterhin garantiert wird.

Bugl
Star I
Aaaalso heute kam das Zenfone zurück. Funktioniert und bin zufrieden, zumal es einfach ein schönes Gerät ist. Was mich aber stutzig erscheinen lässt, dass ist das Problem/Symptombild aus dem Reparaturbericht: Schraubenloch oder Abdeckung um die Kopfhörerbuchse gebrochen. Ersatzteil: Tape.
Abgesehen davon, dass ich das Telefon stets in einer extra separaten Silikon Hülle untergebracht habe und es noch NIE heruntergefallen ist, so soll mir einer sagen wie bei diesem vermeintlichen "Problem" eines Gehäusebruchs (....und was anderes wäre es ja dann nicht) dann nichts mehr am Telefon geht?
Tja liebe Nutzer mit dem Problem "waitig for flashing full ramdump...". Dann schaut wohl mal euer "gebrochenes" Gehäuse oder die Abdeckung näher an. Da soll mich doch der Blitz treffen wenn da einer fündig werden sollte. ;-))
Das Thema der Wasserdichtigkeit ist leider nicht nachvollziehbar und habe offen gestanden auch schi.... das zu testen, denn dann bin ich der Dumme wenn es nicht dicht ist. Denn..... Der Reparaturbericht beinhaltet weder ASUS Abschlusstestergebnis noch sonst was.
Unschön ist - und dann höre ich auch auf - das in der Mail des Reparaturservice ein vip Support angeboten wird; auf den Link klickend landet man bei 404. Somit kann ich mein Anliegen (Wasserdichtigkeit) weder dort noch sonst irgendwo platzieren.

Sorry ASUS - damit gewinnt man auf lange Sicht keine Stammkundschaft.