Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waitig for flashing full ramdump...

Bugl
Star I
Hallo liebe community,
Meine Frau und ich haben beide ein zenfone 8. Tolles Gerät da handlich, usw... Heute Nacht hat eines die Grätsche gemacht und es steht dort "waitig for flashing full ramdump...".

Mittlerweile bin ich schon sehr hilflos, da ich im englisch sprachigen Forum mit den dort gut gemeinten Tipps, welche ich mitgelesen habe, durch bin. Sämtliches drücken der Tasten in allen Kombination mit allen unterschiedlich langen Zeiten ergibt immer das selbe Ergebnis. Nichts.

Hat jemand noch eine spezial Idee?
p-20211015-070227.jpg
Ich danke vorab for Eure Ratschläge.

Grüße, bugl
6 ANTWORTEN 6

th_besch
Rising Star I
Hi! Ich durchsuche seit längerem das Internet um eine Lösung für den Fall der Fälle zu finden. Leider bleibt wohl nur die Möglichkeit das Gerät zum Service zu schicken. Vielleicht schreibst Du noch eine kurze Mitteilung ins englischsprachige Forum und später hier wie sich die Dinge entwickelt haben?

Bugl
Star I
Moin,
habe das Phone eingeschickt. Scheint wohl die einzige Lösung zu sein, da es sich allen Anschein nach (so liest es sich in den anderen Foren) um einen Motherboard Defekt handeln könnte. Ich werde sehen was es ist.
Bin auf jeden Fall enttäuscht, dass das Bord abraucht und hoffe zumindest, dass mit rund 3-4 Monaten bisheriger Nutzungsdauer die Kosten erträglich sein werden. Also mal sehen was kommt...
Grüße

th_besch
Rising Star I
Was denn für Kosten? Da das Gerät neu und hoffentlich unverbastelt ist greift da vollumfänglich dein Recht auf Gewährleistung!

Bugl
Star I
Also hier einmal einen kleinen Zwischenstand:
Soweit ich es verstanden haben, ist das Board im Asus abgeraucht. Daher ging einfach nichts mehr und ich hatte mich entschieden dieses einzuschicken. Das ist auch zügig passiert und es ging vor rund einer Woche beim Reparaturservice ein. Seit dem heißt es in der Mitteilung:
Vielen Dank für Ihre Anfrage! Ihr ASUS Gerät befindet sich Abschluss-Belastungstest. Bitte beachten Sie das dieser bis zu 48 Stunden dauern kann, je nach Modell.
Bin Neugierig auf das Ergebnis was man in "48 Stunden" an einem kaputten Telefon so alles testen kann.