Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

vetterleinralf
Star II
Hallo
Seit vorgestern lässt sich bei meinem ZenFone8 das WLAN nicht mehr einschalten. Neustarts und Rücksetzen der Datenverbindungen bringen nichts.
Werksreset möchte ich vermeiden.
Jemand eine Idee?
Gruß Ralf
4 ANTWORTEN 4

vetterleinralf
Star II
Kurzes Update:
Auch nach Werksreset geht das WLAN nicht. Also Hardwarefehler. Super Sache nach 5 Monaten Nutzung. Bin auf die Garantieabwicklung gespannt.
Gruß Ralf

vetterleinralf
Star II
Neues Update:
Nach einer Woche aus Reparatur zurück. Main Board wurde getauscht. Garantie.
WLAN geht wieder, dafür geht Freisprechen nicht mehr 😞
Mache dazu mal nen neuen Thread auf.




th_besch
Rising Star I
@vetterleinralf Hi! Im englischen Forum lässt sich viel über defekte Mainboards und die Qualität der notwendigen Reparaturen lesen. Die Frage ist ob nach erneutem Defekt nicht Zeit für eine Wandlung gekommen ist. Was sagt der Service über die Wasserdichtigkeit? Ist die nach der Reparatur noch vorhanden? Gruß und viel Glück für das neue Problem aus deinem anderen post...

vetterleinralf
Star II
Moin, ja ist echt nervig. War eigentlich begeistert von dem Gerät aber jetzt ist das Vertrauen verlustig gegangen. Ich nutze das Teil hauptsächlich beruflich. Das Ding soll einfach nur funktionieren. Mit Warten auf Reparaturen und Neuinstallation en habe ich keine Zeit. Ich habe die Wandlung angefordert. Mal sehn ob wenigstens der Service passt.