Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Serienbildfunktion im Kameramodus aktivieren?

ak550
Star I
Es gibt Momente, da wäre es Klasse mehrere schnelle Schnappschüsse hintereinander zu machen. Dann kann man hinterher aussuchen, welches Foto am besten gelungen ist.
Bei meinem anderen Smartphone hält man die Auslöser Taste fest. Und solange werden Aufnahmen hintereinander gemacht.
Wenn ich dies beim Zenfone 7 Pro mache, startet jedes Mal die Video Funktion.
Weiss jemand Rat wie man mit dem Zenfone 7 Pro die Serienbildfunktion aktiviert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ak550
Star I
Die Lösung sieht so aus:
Man geht in den Fotomodus oder Manuell Modus für Fotos und schiebt jetzt die weiße Auslösetaste zum rechten Bildrand. Solange man die Auslösetaste hält, ist die Serienbildaufnahme aktiv.
So werden sehr viele Einzelaufnahmen von einer Fotosituation in einem neuen Ordner abgelegt und man sich jetzt das schönste Bild auswählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

ak550
Star I
Die Lösung sieht so aus:
Man geht in den Fotomodus oder Manuell Modus für Fotos und schiebt jetzt die weiße Auslösetaste zum rechten Bildrand. Solange man die Auslösetaste hält, ist die Serienbildaufnahme aktiv.
So werden sehr viele Einzelaufnahmen von einer Fotosituation in einem neuen Ordner abgelegt und man sich jetzt das schönste Bild auswählen.